MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

Diskutiere MS Konto an Administrator Account hinzufuegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer Windows (zweiter Schritt) die Meldung auf: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."

was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen - Ähnliche Themen

• habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
  • Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings...
  • Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft...
  • Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet...
  • Windows 10 Home Super Administrator Konto über CMD Konsole aktivieren und Passwort einrichten

Windows 10 Home Super Administrator Konto über CMD Konsole aktivieren und Passwort einrichten: Mit einem Super Administrator Konto hat man so manche Möglichkeit die man als normale Admin eben nicht hat. Wer Windows 10 Home nutzt ist aber...