MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

Diskutiere MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich...
  • MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass ich eine Alias-Mailadresse mit dem neuen Namen in meinem alten Konto hätte einrichten können. Nun die Fragen:

Ist es möglich das neu eingerichtete MS resp. Hotmailkonto zu löschen und bei meinem alten MS-Konto diese zu benutzen oder bleibt die gelöschte Domäne gesperrt?

Falls Ja, würde es vielleicht funktionieren auf der neu eingerichteten Mailadresse einen Alias einzutragen und den Primäralias zu löschen, so dass das MS-Konto zwar noch existiert, aber die gewünschte Domäne wieder "frei" wird?

Thema:

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse...
MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Oben