MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

Diskutiere MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben einen Enterprise Vertrag und das HUP ist im alten VLC auch aktiviert. Trotzdem bekommen unsere Mitarbeiter wenn sie sich dafür anmelden...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wir haben einen Enterprise Vertrag und das HUP ist im alten VLC auch aktiviert. Trotzdem bekommen unsere Mitarbeiter wenn sie sich dafür anmelden wollen https://www.microsoft.com/de-at/home-use-program?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0&rtc=1 ein email wo steht dass sie nicht berechtigt sind.
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home Use Programm. Leider sind Sie nicht zur Teilnahme über Ihren derzeitigen Arbeitgeber berechtigt. Die Berechtigung wird basierend auf der Beziehung Ihres Arbeitgebers mit Microsoft bestimmt. Stellen Sie bitte sicher, dass die E-Mail-Adresse für Ihr Unternehmen auf der Berechtigungsseite für das Microsoft Home Use-Programm eingegeben wurde.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Berechtigung für das Microsoft Home Use Program haben, wenden Sie sich bitte an den Personal- oder IT-Administrator Ihres Arbeitgebers.
Mit freundlichen Grüßen,
Microsoft Home Use Program
Der interne Admin sieht im neuen MS Business Store Potal mit seinem Account zwar unter Volumenlizenzen eine Menge an Lizenzen aber unter Dienste ist keinerlei Home Use Programm gelistet, das man auswählen und für alle Mitarbeiter freigeben kann.
Ist das ein technischer Fehler oder wer muss was genau machen/konfig. als das die Anweisungen von MS funktionieren:
..................

1. Klicken Sie im MSfB auf die Kachel „Produkte und Dienste“ >> Klicken Sie auf die Registerkarte „Vorteile“ >> Klicken Sie auf „Microsoft Home Use Program“, um Ihre HUP-Angebote für Office 365 Home, Office 365 Personal, Office Professional Plus 2019, Visio Professional 2019 und Project Professional 2019 anzuzeigen.
...........
Wer kann da helfen?
MFG Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des...
  • Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen...
  • Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich...