MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?

Diskutiere MS Foto-Print nur in Englischer Sprache? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Forum Mitglieder, seit einiger Zeit läuft die Software "Foto-Print" in Englischer Sprache. Kann ich das wieder auf Deutsch umstellen? Bitte...
B

BernhardAnton

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
RAM, Grafikkarte
Liebe Forum Mitglieder,
seit einiger Zeit läuft die Software "Foto-Print" in Englischer Sprache.
Kann ich das wieder auf Deutsch umstellen?

Bitte um Eure Hilfe, Danke!

Bernhard Setzer
Mail: E-Mail entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unterlasse es bitte, persönliche Kontaktdaten hier zu veröffentlichen! Weder im Post noch in der Signatur haben E-Mail-Adressen, Postadressen oder Telefonnummern was zu suchen. Antworten bekommst Du hier alleine im Forum!

Dafür könnte aber jeder Betrüger Deine Kontaktdaten finden und verkaufen, weil Du ja wirklich alles preisgegeben hattest.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Scheint ein Update "verstellt" zu haben,
bzw. gucke bitte mal nach Updates.
Ansonsten ein Versuch:
"Apps & Features" dort "apps & features" erneut wählen.
Dann nach der APP "Photos" suchen und wählen
Hier "erweitere Optionen" klicken
Nun "zurücksetzen" auswählen
Klappt es nun wieder?

Thema:

MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?

Sucheingaben

Windows 10 nach ersteinrichtung Bluescreen und falsche Eingabesprache

,

fotoprint

MS Foto-Print nur in Englischer Sprache? - Ähnliche Themen

• Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen: Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und...
  • Foto vom Startbildschirm löschen

Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört?
  • One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und...
  • Zeitstempel im Foto

Zeitstempel im Foto: Hallo, ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto...
  • Info-Foto im lokalen Konto?

Info-Foto im lokalen Konto?: Wie entfernt man ein Info-Foto im lokalen Konto?