MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen

Diskutiere MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mein Formular mehrfach überarbeitet und - als es final war - zur Beantwortung geteilt. Die Spalten passen aber nicht zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mein Formular mehrfach überarbeitet und - als es final war - zur Beantwortung geteilt. Die Spalten passen aber nicht zu den Frage meines aktuellen / finalen Formular: einige Fragen sind in der Reihenfolge vertauscht; manche Fragen werden aufgeführt, obwohl ich sie während der Überarbeitung herausgenommen habe; oder es gibt eine Spalte "Aussage 7", also eine leere Überschrift, die ich später gefüllt habe; etc.
Das Excel zeigt eindeutig einen Zwischenstand des Formulars an, der zur Zeit der Beantwortung nicht aktuell war.
Ist Euch dieses Problem bekannt?
Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.
 
Thema:

MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen

Sucheingaben

forms ergebnisse drucken

,

ms forms ergebnis korrigieren

Oben