MS exchange active

Diskutiere MS exchange active im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1.

Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com - Konto eingerichtet.

Seit 24 Stunden meldet das Smartphone, beim Anmelden:

„Konto einrichten nicht möglich:

Authentifizierung fehlgeschlagen“.

Eingetragen ist:

E-Mail-Adresse:

<name>@outlook.com



Domäne\Benutzername

\<name>@outlook.com (als Domänenamen habe ich nichts eingetragen; funktioniert sonst immer so, auch bei meinen anderen Smartphones)



Paßword:

**************


Exchange Server:

eas.outlook.com



Da diese Einstellungen bei meinen anderen Smartphone funktioniert, nehme ich an, daß hier etwas FALSCH von mir eingetragen wurde.

Hat jemand eine Idee?

STIMMT der Exchange Server Name?

Gruß....
 
#
schau mal hier: MS exchange active. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS exchange active

MS exchange active - Ähnliche Themen

MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) mit welche Kontotyp (Exchange oder IMAP) kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App Version...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar: Hallo liebe Community, bis vor kurzem hatte ich auf dem Android Gerät meiner Frau (Samsung Galaxy) immer einExchange ActiveSync-Konto...
Oben