Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MS Edge im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; beim Ausschalten des Rechners werden alle "Favoriten" entfernt. Welche Einstellung kann das verhindern? Danke
Update Edge: Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder...
Edge Browser Passwort auslesen: Hallo, ich habe in meinem Edge Browser im Quicklink eine Web Seite gespeichert. Diese kann man nur mit einem Passwort öffnen. Ich habe dieses...
In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen: Guten Tag.
Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp: Doppele Favoriten entfernen lassen - So einfach funktioniert es!: Die einen sind auch beim Anlegen von Favoriten als Lesezeichen sehr sorgfältig, andere neigen doch eher zum wilden Sammeln, und dann hat man auch...
Microsoft Edge Kurztipp - So kann man das Speichern von Cookies im Edge Browser deaktivieren: Viele Webseiten setzen Cookies und viele User löschen diese regelmäßig. Wäre es da nicht praktisch, wenn man das Speichern von Cookies komplett...