MS Edge

Diskutiere MS Edge im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; beim Ausschalten des Rechners werden alle "Favoriten" entfernt. Welche Einstellung kann das verhindern? Danke

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
beim Ausschalten des Rechners werden alle "Favoriten" entfernt. Welche Einstellung kann das verhindern? Danke

#
schau mal hier: MS Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Edge

MS Edge - Ähnliche Themen

Update Edge: Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder...
Edge Browser Passwort auslesen: Hallo, ich habe in meinem Edge Browser im Quicklink eine Web Seite gespeichert. Diese kann man nur mit einem Passwort öffnen. Ich habe dieses...
In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen: Guten Tag. Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp: Doppele Favoriten entfernen lassen - So einfach funktioniert es!: Die einen sind auch beim Anlegen von Favoriten als Lesezeichen sehr sorgfältig, andere neigen doch eher zum wilden Sammeln, und dann hat man auch...
Microsoft Edge Kurztipp - So kann man das Speichern von Cookies im Edge Browser deaktivieren: Viele Webseiten setzen Cookies und viele User löschen diese regelmäßig. Wäre es da nicht praktisch, wenn man das Speichern von Cookies komplett...
Oben