MS Edge meckert bei fast jedem Download rum.

Diskutiere MS Edge meckert bei fast jedem Download rum. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da ich gerade Win 10 neu aufsetze, muss ich auch viele Dateien aus dem I-Net downloaden und dabei ist mir aufgefallen, das der Edge jede...
Nitrosamin

Nitrosamin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
15
Hallo,
da ich gerade Win 10 neu aufsetze, muss ich auch viele Dateien aus dem I-Net downloaden und dabei ist mir aufgefallen, das der Edge jede ausführbare Datei blockiert.
Klar, man kann mit den 3 Punkten hinter dem Download-Namen und Beibehalten die Datei runter laden, aber das nervt.

Kann man diese Beschränkung ausschalten? Ja und ich weiß, das das gefährlich ist.
 
Nitrosamin

Nitrosamin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
15
Hat sich erledigt. Der Microsoft Defender SmartScreen war ausgeschaltet.
 
Thema:

MS Edge meckert bei fast jedem Download rum.

MS Edge meckert bei fast jedem Download rum. - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen großes Problem seit ein paar Tagen und hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich bin ehrlich...
Oben