MS-Defender

Diskutiere MS-Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende...
  • MS-Defender Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir von Chip eine CD-Brenner-Software geladen, aber noch nicht installiert. Seit diesem Zeitpunkt zeigt der MS-Defender nachfolgende Fehlermeldung an:

Erkannt: App:Chip_Updater_Bundleinstaller

Status: Aktiv

Aktive Bedrohung wurden nicht behoben und werden auf dem Gerät ausgeführt.

Datum: ..............

Details: Das Verhalten dieses Programms ist potentiell unerwünscht

Betroffene Elemente:

file: C:\Users\.....\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe

file: C:\Users\......\Downloads\CDBurnerXP - CHIP-Installer.exe

ich kann weder bei der App- & Browsersteuerung unter "Aktion" weder Löschen/Entfernen noch Quarantäne auswählen.

Mein Task-Manager findet die obigen Elemente auch nicht.

Wie kann ich diese Bedrohung löschen?

Wer kann mir weiterhelfen, was kann ich tun?

Kann ich weiterarbeiten ohne dass ich meinen PC gefährde?

#
schau mal hier: MS-Defender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS-Defender

MS-Defender - Ähnliche Themen

Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
Trojan:PDF/Phish!MSR: Hatte gerade den Virenschutz laufen und der hat mir den "Trojan:PDF/Phish!MSR"M gemeldet. Obwohl MS meint er wird vom Defender entfernt zeigt Ihn...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
PUA / Meldung: Hallo, ich habe in meinem neuen Windows 10 PC eine Meldung bekommen bei App & Browsersteuerung : Es wurde eine potentiell unerwünschte App...
Oben