MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

Diskutiere MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich finde keine Möglichkeit genauere Unterlagen zu bekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten. Man wird von einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich finde keine Möglichkeit genauere Unterlagen zu bekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten. Man wird von einer website zur anderen weiter geleitet, am Ende im Kreis.
So kann man mit Kunden nicht umgehen!

Thema:

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung? - Ähnliche Themen

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family: Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben