MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

Diskutiere MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok.
Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut.
Der Desktop wird regelmäßig mit einer logitek-Mouse mit eigenem Adapter betrieben. Die Modern Mouse lag als Reserve war nicht in Gebrauch.

Nun das Problem: vor Reise Überprüfung der Funktionen mit dem Laptop. Mouse 360 gekoppelt und nach Eischalten verbunden, ok. Modern Mouse gekoppelt, aber verbindet nicht. Gerät "entfernt". Erneute Kopplung nicht möglich. Kein Eintrag für Modern Mouse, nur Mouse 3600 im Gerätemanager.

Jetzt weiter Desktop. Modern Mouse gekoppelt, nach einschalten verbunden, Funktion ok. Mouse 3600 wird aber nicht erkannt. Dann Modern Mouse "entfernt". Kein Eintrag mehr im Gerätemanager. Erneuter Kopplungsversuch mit beiden Mouses negativ.

Ratlos.

Thema:

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden - Ähnliche Themen

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab: Ich habe einen Desktop-PC mit WIndows 10 Version 1803 und mir kürzlichen einen CSR 4.0 Bluetooth USB-Dongel zum Anschluss eines Panasonic...
Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
Bluetooth verbinden: HI, ich habe eine simple Frage. Wie kann ich dieses Einstellungsmenü aufrufen? Mein Problem ist es nämlich ich benutze meine...

Sucheingaben

microsoft precision mouse verbinden bluetooth nicht möglcih

Oben