MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung

Diskutiere MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Samstag, 6. Juni 2015 03:57:34 Herzlichen Glückwunsch zur Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Ist eine automatische Mail - da...
  • MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #1
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Samstag, 6. Juni 2015 03:57:34
Herzlichen Glückwunsch zur Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10

Sobald Windows 10 ab dem 29. Juli verfügbar ist, erfolgt der Download auf Ihr Gerät. Sie werden benachrichtigt, wenn Windows 10 zur Installation verfügbar ist – Sie können die Installation dann sofort ausführen oder eine für Sie passende Zeit für die Installation angeben.
Durch die Reservierung wird der Download bereits im Voraus automatisch von Windows durchgeführt. Sie werden benachrichtigt, wenn das Upgrade installiert werden kann. Dadurch können Sie Windows 10 sofort nutzen oder eine für Sie passende Zeit für die Installation angeben.

Ist eine automatische Mail - da sitzt keiner der nun jeden speziell anspricht.

Gleiches trifft auch für die Einstufung beim Windows Feedback zu.
Die Einstufung dort läuft genau so ab wie in den Foren die Änderung der verschiedenen Benutzertitel nach Beiträgen und stellt keine qualitative Bewertung der abgeschickten Meldungen dar.

• MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #2
K

kerberos

Ist eine automatische Mail - da sitzt keiner der nun jeden speziell anspricht.
Gleiches trifft auch für die Einstufung beim Windows Feedback zu.

Entschuldigung - aber was hattest Du denn erwartet? Dass dir MS eine persönliche Mail schreibt?
Das weiß doch inzwischen jeder, dass solche Dienste/Mails automatisiert sind. Es besteht ja auch meist keine Möglichkeit auf solche Nachrichten zu antworten.

Aber trotzdem Dankeschön, dass du es uns noch mal mitgeteilt hast :)

• MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #3
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das war auch nur für die gedacht, die meinen dass sie persöhnlich extra von einem Mitarbeiter "betreut" werden.
Da muss man dann schon direkt mit Support usw. Kontakt aufnehmen.
Denkt eben noch so mancher der frisch einsteigt wenn dann so einen Mail kommt.

• MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #4
K

kerberos

Wenn ich einen persönlichen Kontakt suche, dann rufe ich dort an und lasse mich mit einem netten und jüngeren Mitarbeiter verbinden :p (ich hatte schon verstanden was du sagen wolltest)

• MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #5
E

EynSirMarc

Wie macht MS das eigentlich wenn man NUR Windows 10 Pre installiert hat, bekam noch kein email oder per WinUpdate ein Prog.
Aua jedem der 5 Millionen win 10 Test User einen Persönlichen Ansprechpartner bei MS.

Zuletzt bearbeitet:
  • MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #6
H

Heinz

Die Frage ist,was du denn meinst mit "Nur Win 10 installiert hat". Meinst du Insider mit gekracktem Windows ? Ja da gibts nur eins: "..und Tschüss.."!

• MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #7
E

EynSirMarc

Nein, Ich betreibe Windows 10 tp als Produktive Plattform, und da ist kein Win 7 und kein win 8.1 mehr Installiert, wie werden die Benachrichtigt.
Hab eine Win 7 Ultimate ein Win 8 Pro und eine Win 8.1 Pro lizenz.

• MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #8
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
In diesem Fall wirst du erneut Win 7 oder 8 installieren müssen, um von dem kostenfreien Upgrade profitieren zu können. Immerhin muss eine aktive Lizenz einer der beiden Win-Versionen für das Upgrade geopfert werden.

• MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung Beitrag #9
E

EynSirMarc

Ach den zahle ich hald. ;-) ich hoffe ja schon das es ein Verbilligtes Upgrade geben wird, weil ich weiss jetzt schon das in diesem Jahr mein Desktop mal wider alles erneuert wird plus Board natürlich.

Thema:

MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung

MS-Antwort zur "Vorbestellung" via Registrierung - Ähnliche Themen

Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben