MS Access mit MS Teams verbinden

Diskutiere MS Access mit MS Teams verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ist es möglich MS Access mit MS Teams zu verbinden? (MS Teams soll für die interne, als auch für die externe Kommunikation verwendet...
  • MS Access mit MS Teams verbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ist es möglich MS Access mit MS Teams zu verbinden?
(MS Teams soll für die interne, als auch für die externe Kommunikation verwendet werden. Die Datenbank in Access wird laufend aktualisiert, wodurch sich Teams automatisch aktualisieren soll - zB. Mitarbeiter wird aus Access Datenbank gelöscht und automatisch aus Teams gelöscht ohne zusätzliche Klicks)

LG & Danke
Julia

Thema:

MS Access mit MS Teams verbinden

MS Access mit MS Teams verbinden - Ähnliche Themen

MS-Access für Surface Go 2: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, MS Access für das Surface Go 2 beziehen, ohne Office 365 zu abonnieren? Zur Zeit nutze ich Office Home &...
Microsoft Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden...
Löschung eines falsch angelegten Uni (Education) Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene...
Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene...
Verschieben von einem Kanal in ein anderes Team: Hallo, ich bin relativ neu bei MS TEAMS und habe eine Frage in Bezug auf Kanäle in Teams. Ich habe einen Kanal (Homepage) in einem Team (Firma)...

Sucheingaben

access mit teams verbinden

,

teams mit access erbinden

,

ms teams ms access

,
microsoft teams access datenbank
Oben