MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

Diskutiere MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebe Community, ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie...
  • MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo liebe Community,
ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie kann man diese konvertieren? Hat jemand einen Vorschlag?
danke für die tatkräftige Unterstützung
Wolfgang

Thema:

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit - Ähnliche Themen

"Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut: Die Statusanzeige (aus Skype kommend) wird nicht mehr angezeigt. Die Einstellung kann auch unter den Optionen nicht aktiviert werden, da dieses...
Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert: Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige...
MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die...
Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme: Hallo liebe Community, ich habe einen Mac mit aktuellstem Update, leider lässt sich seit vorhin weder mein Excel noch mein Word ordnungsgemäß...
Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...

Sucheingaben

windows 10 64 bit mdb fehler

Oben