MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

Diskutiere MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebe Community, ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo liebe Community,
ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie kann man diese konvertieren? Hat jemand einen Vorschlag?
danke für die tatkräftige Unterstützung
Wolfgang
 
Thema:

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit - Ähnliche Themen

"Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut: Die Statusanzeige (aus Skype kommend) wird nicht mehr angezeigt. Die Einstellung kann auch unter den Optionen nicht aktiviert werden, da dieses...
Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme: Hallo liebe Community, ich habe einen Mac mit aktuellstem Update, leider lässt sich seit vorhin weder mein Excel noch mein Word ordnungsgemäß...
Vorschau Word und Excel kann im Explorer nicht angezeigt werden: Hallo community, Nachdem das Office 365 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert wurde, kann im Explorer die Vorschau nicht mehr...
Access Database Engine 2016 regelmäßig defekt: Liebe Spezialisten! Seit Januar kämpfen wir mit der "Selbstzerstörung" der DatabaseEngine 2016 auf unseren Kundenrechnern. Das Programm wurde...
Plötzlich vielfach auftretende Fehler in einer Access-DB, hauptsächlich "... gesperrte Datensätze ...": Hallo zusammen, zu dem Thema habe ich nur wenig im Netz gefunden, zwei Links schicke ich schon mal vorweg, wer sich durchscrollen mag: MsAccess...

Sucheingaben

windows 10 64 bit mdb fehler

Oben