MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

Diskutiere MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche vergeblich, einen Kontakt zu einer Gruppe hinzuzufügen. Unter Outlook wird mir nur gesagt, dass die neue Konstellation...
  • MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche vergeblich, einen Kontakt zu einer Gruppe hinzuzufügen. Unter Outlook wird mir nur gesagt, dass die neue Konstellation nicht gespeichert werden kann. Im Exchange Admin Center wird mir der Kontakt unter Kontakten angezeigt, aber nicht, wenn ich unter Gruppen ein zusätzliches Mitglied hinzufügen will.

Der Kontakt hat schon ein (anderes) MS365-Konto.

Was kann ich tun?

Thema:

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe - Ähnliche Themen

AD Gruppen in Bibliothek Berechtigungen (Mitglieder): Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man auch AD Gruppen als Mitglieder einer SharePoint Bibliothek (oder SharePoint Website) hinzufügen kann...
Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es...
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC...
Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt (z.B. in der...
Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Oben