MR230 über Bluetooth koppeln

Diskutiere MR230 über Bluetooth koppeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer...
  • MR230 über Bluetooth koppeln Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,
ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer Geräte-Pin gefragt. Die ist bei mir leider nicht existent. Wie gelingt eine reibungslose Kopplung? Vielen Dank für eine Laien-verständliche Anweisung.

Beste Grüße
U. Nothnagel

Thema:

MR230 über Bluetooth koppeln

MR230 über Bluetooth koppeln - Ähnliche Themen

Google Stadia Controller Bluetooth freischalten und mit anderen Geräten koppeln - So geht es jetzt!: So manche haben zugeschlagen, als Google Stadia startete, da man bei einem so großen Anbieter ein wenig mehr Hoffnung auf einen lange nutzbaren...
Anmeldung mit PIN statt Passwort: Hallo zusammen ;-) Mein PC war zur Reparatur. Vorher hatte ich mich immer mit PIN angemeldet, d.h. es war vorher eine PIN vorhanden. In der...
Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider läßt sich meine bluetooth maus nach dem Windows 10 update nicht ohne PIN koppeln. Ich habe diese Frage in vielen Varianten gefunden und...
Bluetooth: Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Oben