MR230 über Bluetooth koppeln

Diskutiere MR230 über Bluetooth koppeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.253
Hallo ihr Lieben,
ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer Geräte-Pin gefragt. Die ist bei mir leider nicht existent. Wie gelingt eine reibungslose Kopplung? Vielen Dank für eine Laien-verständliche Anweisung.

Beste Grüße
U. Nothnagel
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR230 über Bluetooth koppeln

MR230 über Bluetooth koppeln - Ähnliche Themen

  • Drucken über Bluetooth

    Drucken über Bluetooth: Habe einen Drucker - CANON MG5350 - der mit meinem WINDOWS 10 PC mittels Kabel tadellos funktioniert. Es gelingt mir aber nicht eine Bluetooth...
  • 'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

    'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC keine bzw. nur manchmal eine Internetverbindung herstellen kann. Beim...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

    Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht

    Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht: nichts!
  • Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook

    Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook: Ich bekomme bei der Anmeldung eines neu installierten Notebooks diese Fehlermeldung bei der Verknüpfung eines O365-Kontos mit dem Rechner...
  • Ähnliche Themen

    Oben