MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

Diskutiere MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab. Beim Erstellen selbstgedrehter Videos auf BluRays oder DVDs wird das Ruckeln auch auf dem Fernseher sichtbar.
 
Thema:

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption - Ähnliche Themen

Windows 10 spielt keine Videos mehr ab: Habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft, es funktioniert auch alles einwandfrei, nur er spielt keine Videos ab. Der Windows Media Player...
Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu...
Filme & TV spielt seit Update keine H.265 Videos mehr ab: Hallo zusammen, Seit gestern mein Laptop automatisch geupdated wurde (hat ziemlich lange gedauert, war wohl etwas ausführlicher), spielt die...
Videos abspielen in OneDrive läuft nicht: Hallo, leider habe ich seit geraumer Zeit ein Problem. Ich kann meine synchronisierten Videos, die ich mit meinem Nokia 1020 Smartphone...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben