MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden

Diskutiere MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich möchte gern mein Ideapad 530s mit der Scannerfunktion meines Pixma MG5052 verknüpfen. Der Drucker funktioniert. Der Scanner über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend, ich möchte gern mein Ideapad 530s mit der Scannerfunktion meines Pixma MG5052 verknüpfen. Der Drucker funktioniert. Der Scanner über MP Navigator nicht: ...kann nicht gestartet werden. Lud herunter was zu laden war...geht nicht. Was kann ich tun? A.
 
Thema:

MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden

MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
W-Lan und Drucker: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muss ich mich doch mal an Sie wenden. Ich habe meine Drucker Samsung M2070 Series erfolgreich am 04.07.2019...
Keine Scannerprofile mehr nach Umstellung auf WLan: Hallo, ich musste meinen Drucker/Scanner (Canon MG6650) wo anders aufstellen wo kein USB Kabel mehr hinkommt. Hab ihn also per WLan mit dem...

Sucheingaben

mp navigator ex kann nicht gestartet werden

Oben