Movie Marker

Diskutiere Movie Marker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch. Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen...
  • Movie Marker Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch.
Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen Hintergrund für das Bild?
Danke sagt Siegfried Müller

#
schau mal hier: Movie Marker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Movie Marker

Movie Marker - Ähnliche Themen

Video-Bearbeitung/Konvertierung - welche Software ?: Guten Abend, beim Projekt videos im Dateiformat .ts, welche mittels Sat-Receiver auf ext. Festplatten aufgenommen wurden, nun am PC zu verwalten...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Oben