Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrtes Microsoft Team,

ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter ,,Youtube" gespeichert und gerendert habe klappte es noch alles sehr gut. jetzt wollte ich das Movie maker projekt (nicht die gerenderte mp4 Datei) öffnen. Jedoch sind alle Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen?!

Da nmir dieses Video sehr wichtig ist würde ich mich über einen hilfreichen Support freuen!

LG Malte
 
#
schau mal hier: Movie Maker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Movie Maker

Movie Maker - Ähnliche Themen

Movie Maker Vorschau: Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend! Ich habe Win10. Ich...
Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
Movie Maker: Ich habe mit Movie Maker ein Projekt erstellt und dies mit dem Namen "Mein Film" abgespeichert. Nachdem ich dieses Projekt Hochauflösend...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Oben