Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite mit Movie Maker an einem Projekt für meine beste Freundin zum Geburtstag. Ich habe verschiedene Lieder und ganz viele Fotos eingefügt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich arbeite mit Movie Maker an einem Projekt für meine beste Freundin zum Geburtstag. Ich habe verschiedene Lieder und ganz viele Fotos eingefügt. Jetzt hört das letzte Lied aber auf, bevor die Diashow zu Ende ist. Ich wollte also ein weiteres Lied einfügen für die letzten Bilder. Doch dann kommt die Meldung "Musik beginnt nach dem letzten Foto oder Video" und ich weiss nicht wie ich das ändern kann. kann mir jemand helfen?

#
schau mal hier: Movie Maker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Movie Maker

Movie Maker - Ähnliche Themen

• Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.

Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.: Hallo, seit letzter Woche gibt es im Store den Movie Maker Free und den HD Movie Maker Pro für Windows 10 als Nachfolger des Movie Maker der...
  • Movie-Maker.

Movie-Maker.: Soeben installiert, wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
  • Win 10 - Windows Movie Maker 12

Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?