Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton

Diskutiere Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir zeigt der Movie Maker kein Bild, nur der Ton ist hörbar. Dies unabhängig von der Art der Video-Datei. Habe auf meinem Lenovo-Rechner das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir zeigt der Movie Maker kein Bild, nur der Ton ist hörbar. Dies unabhängig von der Art der Video-Datei.
Habe auf meinem Lenovo-Rechner das aktuelle Win10 mit lfd. aktuellen Updates sowie die aktuelle Treiberversion für die Intel-Grafikkarte.
Windows Life Essentials 2012 wurde zunächst nur heruntergeladen und gespeichert und dann ohne Virensoftware installiert. Funktionierte problemlos. Nun aber das o. gen. Problem. Was tun ?
 
Thema:

Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton

Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton - Ähnliche Themen

Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Movie Maker Videobearbeitung funktioniert nicht...: Hay Leute, möglicherweise gibt es bereits einen Thread, in dem mein Problem behandelt wurde, ich zumindest habe dort keine Lösung gefunden...

Sucheingaben

windows movie maker kein bild

,

movie maker kein bild

,

picasa movie nur ton

,
Moviemaker kein Vorschaubild
, moviemaker-kein Bild
Oben