Movie Maker Vorschau

Diskutiere Movie Maker Vorschau im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend! Ich habe Win10. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend!

Ich habe Win10. Ich musste am Rechner etwas ändern.

Ich habe jetzt das Problem, dass mir die MP4-Videos im Vorschau-Fenster abgehakt angezeigt werden.

In einem normalen Video-Programm werden sie fehlerfrei angezeigt.

Sobald ich den Film aus Movie Maker erzeuge, sind die dort eingebetteten Videos aber alle OK.

Wie kann ich das machen, dass auch das Vorschau-Fenster meine Videos gut anzeigt, so wie es in der Vergangenheit immer war?

Die Installation von Video-Codecs z.B. K-Lite_Codec_Pack brachte keinen Erfolg.

G
M
T
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
 
#
schau mal hier: Movie Maker Vorschau. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Movie Maker Vorschau

Movie Maker Vorschau - Ähnliche Themen

Movie Maker: Hello, Unfortunately, I do have a problem with a Microsoft movie maker file. I know Microsoft doesn’t support the program anymore but I‘ve used...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Windows Media Player nur halbes Bild erscheint: Hallo Win-10-Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Smartphonevideos (mp4 Format) von Handy auf den Rechner gezogen um sie für ein...
Live Movie Maker: Ich habe mit Live Movie Maker ein Video meines Camcorders bearbeitet. Von dem so bearbeiteten Video wurde ein Film erstellt. Nun möchte ich...
Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich: Hallo, ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Ich bearbeite seit Jahren Videos mit dem Movie Maker und dieses Mal geht es einfach nicht: Ich...
Oben