Movie Maker Projekte aus Windows 7 werden in Windows 10 nicht richtig geladen

Diskutiere Movie Maker Projekte aus Windows 7 werden in Windows 10 nicht richtig geladen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Movie Maker Projekte die ich auf einem Rechner mit Windows 7 erstellt habe, kann ich mit Windows 10...
C

Camper-0367

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
3
Version
1511
System
I7@2,6 Ghz, 8GB RAM
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Movie Maker Projekte die ich auf einem Rechner mit Windows 7 erstellt habe, kann ich mit Windows 10 nicht mehr korrekt laden.
Das betrifft nicht die Foto Dateien, sondern die Videosequenzen im *.avi, *.mod und mp4 Format, die ich im Movie Maker bearbeitet habe und die als "geschnitten" im Projekt gespeichert sind.
Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank für jede Anregung.
Grüße – Camper-0367
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.465
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

eine Idee hätte ich...ob´s denn zum Erfolg führt sei mal dahingestellt :)

Ich habe den #Movie Maker in Windows 10 problemlos ohne besondere Konfigurations-Anweisung installiert und Windows 10 hat automatisch (!) den >> Kompatibilitätsmodus für Windows 8 (!) bei der Installation gewählt...das Programm funktioniert problemlos...

Sofern Du den #Movie Maker ebenso ohne Zutun installiert hast, könnte/sollte die Anwendung auch bei Dir im Komp-Modus 8 ausgeführt werden...einfach mal mit Rechtsklick auf die Kachel >> zum Speicherort navigieren und mit Rechtsklick auf die Setup-Datei unter >> Eigenschaften den gewählten >>Kompatibilitäts-Modus überprüfen...sollte es tatsächlich der Modus-Windows 8 sein, könnte man den Modus-Windows 7 testen (?) ...dazu den Haken setzen und selbst auswählen...einfach mal testen...viel Erfolg!

Gruß - Lasco

Screen:
Kompatibilitaetsmodus_Movie-Maker.png
 
Thema:

Movie Maker Projekte aus Windows 7 werden in Windows 10 nicht richtig geladen

Sucheingaben

movie maker windows 7

,

kann man movie maker version auch auf windows 10 anwenden

,

windows movie maker windows 7

,
moviemaker das Projekt ist nicht vollständig kompatibel

Movie Maker Projekte aus Windows 7 werden in Windows 10 nicht richtig geladen - Ähnliche Themen

  • Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

    Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

    Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

    Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

    Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit...
  • Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

    Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben