Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Diskutiere Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Windows 10, neuestes Update
Movie Maker aktuelle Version
Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden eingelesen und nicht als fehlerhaft identifiziert. Ich kann das Projekt als 720p Film abspeichern aber nicht in HD!? MM gibt mir eine Fehlermeldung bei 98%, dass Dateien nicht ok wären. Aber wie gesagt in niedriger Auflösung funktioniert es. Auch das speichern auf einer externen 3T Festplatte endet bei 98%. Wie kann ich feststellen, welche Dateien MM als fehlerhaft identifiziert?
Danke und Grüße, Ralf

Thema:

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher...
Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
Movie Maker - Kleinere Probleme: Hallo, ich arbeite sehr gerne mit Movie-Maker. Das Allermeiste klappt auch bestens. Ich habe allerdings zwei kleinere Probleme festgestellt: 1...

Sucheingaben

windows movie maker pro win 10 speicherort projekte

Oben