Movie Maker / Film speichern

Diskutiere Movie Maker / Film speichern im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Leider habe ich ein Problem mit Windows Live Movie Maker , vielleicht könnte mir jemand mal weiter helfen. Muss für die...
  • Movie Maker / Film speichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community

Leider habe ich ein Problem mit Windows Live Movie Maker , vielleicht könnte mir jemand mal weiter helfen.
Muss für die Schule ein Film aus lauter Bildern machen, habe ca. 420 Bilder, 3 kurze Videos und Musik hinzugefügt und alles so bearbeitet wie ich gerne haben möchte, doch BEIM SPEICHER bekomme ich nach ca, 70% die Meldung, eine Datei sei Fehlerhaft und ich müsse sie entfernen. Habe es ein paar mal versucht mit "For High-Teck Definition" zu speicher und jedes mal das selbe Problem nur wurden immer andere Bilder gefunden die angeblich beschädigt sind!
Wenn man aber mit "For Computer" speichert geht das nur ist die Qualität so schlecht ,dass man lieber die Bilder einzel zeigt als damit.

Woran könnte es liegen, dass ich mein Film nicht auf einer höheren Qualität speichern könnte?

An den Bildern liegt es nicht ,dass kann ich jetzt schon mal sagen....

Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen!
Mfg!
Adrian

Thema:

Movie Maker / Film speichern

Movie Maker / Film speichern - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann...
Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher...
Oben