Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Diskutiere Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider nicht mehr richtig. Es ist ein ganz seltsamer Fehler. Eigentlich funktioniert alles ganz normal, nur die Clips werden nicht mehr in voller Länge geladen. Sie sind im Prinzip alle nach hinten verschoben. Manche etwas mehr, manche etwas weniger (Die meisten ca 0,1-2sec.). Anfangs sieht man in dieser Zeit das Standbild, bei dem es losgeht. Das Ende wird jeweils rausgeschoben, sodass es sozusagen der Originallänge entspricht. Ich hoffe man versteht, was ich meine.

Ich habe sowohl das Programm neu installiert als auch die möglichen Teile des Updates rückgängig gemacht. Leider hat sich nichts getan. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Update zu tun hat, da ich vorher täglich an Projekten gearbeitet habe und dieses Problem direkt danach auftrat. Würde mich über Hilfe freuen. Vielleicht ist es ja auch ein generelles Problem, das behoben werden muss.
 
Thema:

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
Fehler bei Installation von Windows Love Movie Maker unter WIN10: Hallo, mir ist bekannt, dass der Windows Essentials (hier: Movie Maker) nicht mehr supported wird. Dennoch war bislang auf allen Systemen die...
Windows Update Seite Fehler leeres Fenster!: Hallo liebe Comunity, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: In den Windows Einstellungen (Windows 10) unter Update und Sicherheit und dann...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Oben