Movie Maker Fehler 0x87160139

Diskutiere Movie Maker Fehler 0x87160139 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
  • Movie Maker Fehler 0x87160139 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallöchen :)

Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker.

Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern ( Betriebssysthem 8.1)

Nach 51% und ca. 2 Std. Speicherzeit kommt jedes Mal der Fehler Code 0x87160139.

Als fehlerhafte Datei wird immer die Erste im Bearbeitungsmodus angezeigt.

Nachdem ich wieder die Grundeinstellung (für hochauflösende Anzeige abspeichern) verwendet habe, war der Fehler verschwunden und der Film wurde ohne Probleme gespeichert.

Ich habe meinen Moviemaker so umgestellt das ich auch Filme in 1080p mit 60fps speichern kann. (Viedeos für Youtube)

Die letzten beiden Videos konnte ich problemlos unter meinen persönlichen Einstellungen abspeichern.

Das Problem bestand jedoch schon einmal. Nachdem ich alle alten Projekte aus der MM Liste entfernt und sogar den MM deinstalliert und neu installiert hatte, mir meine persönlichen Einstellungen wieder eingerichtet habe, funktionierte es wieder mit 1080p und 60fps.

Das kann aber auf Dauer nicht die Lösung sein. Zumal ich noch zwei weitere Projekte vorbereitet habe und diese nich nochmal von Neuen bearbeiten möchte. Ich nutze den MM sehr gerne, weil er für meine Zwecke völlig ausreichend ist und mir die Anwendungen genügen. Ich möchte mich nicht ewig belesen und rumprobieren um eine vergleichbare Software zu finden, solange es sich vermeiden lässt.

Woran könnte dieses Problem liegen?

Eine schnelle Antwort wäre wirklich toll. Vielleicht schaffe ich es dann die Tage doch noch in besserer Quali zu speichern :)


MfG
 
Thema:

Movie Maker Fehler 0x87160139

Movie Maker Fehler 0x87160139 - Ähnliche Themen

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
Movie Maker: Ich habe mit Movie Maker ein Projekt erstellt und dies mit dem Namen "Mein Film" abgespeichert. Nachdem ich dieses Projekt Hochauflösend...
Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
Oben