Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Diskutiere Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe reagierte der Movie maker nicht mehr. er hat aber auch nicht (keine Rückmeldung) oder sowas angezeigt. ich konnte speichern und das programm normal schließen. im Anschluss wollte ich das Projekt neu öffnen aber der Moviemaker erkennt sein eigenes Projekt leider nicht mehr.

MovieMaker sagt:

"Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Windows Live Movie Maker kompatibel oder ist beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus."

wie können Sie mir helfen die Datei wieder benutzbar zu machen?
ich habe gelesen ich muss Sie irgendwo hoch laden?

Mit freundlichen Grüßen

Fritz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Movie Maker und Youtube

Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein
  • Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt...