Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Diskutiere Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe reagierte der Movie maker nicht mehr. er hat aber auch nicht (keine Rückmeldung) oder sowas angezeigt. ich konnte speichern und das programm normal schließen. im Anschluss wollte ich das Projekt neu öffnen aber der Moviemaker erkennt sein eigenes Projekt leider nicht mehr.

MovieMaker sagt:

"Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Windows Live Movie Maker kompatibel oder ist beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus."

wie können Sie mir helfen die Datei wieder benutzbar zu machen?
ich habe gelesen ich muss Sie irgendwo hoch laden?


Mit freundlichen Grüßen

Fritz
 
Thema:

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

    Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt...
  • Movie Maker

    Movie Maker: Hello, Unfortunately, I do have a problem with a Microsoft movie maker file. I know Microsoft doesn’t support the program anymore but I‘ve used...
  • Movie Maker Vorschau

    Movie Maker Vorschau: Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend! Ich habe Win10. Ich...
  • Movie Maker

    Movie Maker: Ich habe einen Filmabschnitt kopiert und die Mitteilung erhalten, dies sei in der Zwischenablage gespeichert. Wo ist die Zwischenablage???
  • Ähnliche Themen
  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

    Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt...
  • Movie Maker

    Movie Maker: Hello, Unfortunately, I do have a problem with a Microsoft movie maker file. I know Microsoft doesn’t support the program anymore but I‘ve used...
  • Movie Maker Vorschau

    Movie Maker Vorschau: Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend! Ich habe Win10. Ich...
  • Movie Maker

    Movie Maker: Ich habe einen Filmabschnitt kopiert und die Mitteilung erhalten, dies sei in der Zwischenablage gespeichert. Wo ist die Zwischenablage???
  • Sucheingaben

    windows live movie maker keine Rückmeldung

    Oben