Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Diskutiere Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
  • Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe reagierte der Movie maker nicht mehr. er hat aber auch nicht (keine Rückmeldung) oder sowas angezeigt. ich konnte speichern und das programm normal schließen. im Anschluss wollte ich das Projekt neu öffnen aber der Moviemaker erkennt sein eigenes Projekt leider nicht mehr.

MovieMaker sagt:

"Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Windows Live Movie Maker kompatibel oder ist beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus."

wie können Sie mir helfen die Datei wieder benutzbar zu machen?
ich habe gelesen ich muss Sie irgendwo hoch laden?

Mit freundlichen Grüßen

Fritz

Thema:

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei...
Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei...

Sucheingaben

windows live movie maker keine Rückmeldung

Oben