Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp

Diskutiere Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich plane gerade ein Ausflug und habe 2 Rechner. Einmal mit der Windows 7er Version und einmal mit der 10er Version. Da ich weiß das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich plane gerade ein Ausflug und habe 2 Rechner. Einmal mit der Windows 7er Version und einmal mit der 10er Version. Da ich weiß das es bei windows 10 kein Movie Maker gibt habe ich auf Yotube ein Video gefunden wie ich doch noch das installieren kann. Bei einem Freund hat das SetUp funtioniert doch auf meinen eigenen Rechner funktioniert das SetUp nicht. Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert und doch funktioniert es nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Siremaster007

Thema:

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp - Ähnliche Themen

• Win 10 - Windows Movie Maker 12

Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?
  • Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
  • Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...