Movie Maker auf das neue Notebook übertragen?

Diskutiere Movie Maker auf das neue Notebook übertragen? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; momentan nutze ich den Windows Movie Maker mit Win 10 auf meinem alten Notebook, das langsam alt wird und schwächelt, also neues Notebook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
momentan nutze ich den Windows Movie Maker mit Win 10 auf meinem alten Notebook, das langsam alt wird und schwächelt, also neues Notebook geordert, mit Win 10, aber die Live Essentielles werden ja nicht mehr unterstützt per download.
Kann ich das Movie Maker Programm vom alten auf das neue Notebook übertragen und so meine bisherigen erstellten Musikvideos wieder öffnen und bearbeiten?

Das wäre mir lieber als ein neues anderes Programm aufzuspielen.

Vielen Dank für eure Antworten ...

M. Worch

Thema:

Movie Maker auf das neue Notebook übertragen?

Movie Maker auf das neue Notebook übertragen? - Ähnliche Themen

• Win 10 - Windows Movie Maker 12

Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?
  • Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
  • Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...