Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Diskutiere Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher...
  • Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können.

Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher eingefügten Bilder gespeichert bleiben im Projekt, auch wenn man die Bilderpfade ändert, also z.B. die Bildordner löscht?

Danke für Eure Hilfe!

LG
 
Thema:

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit...
Oben