Movie Maker 2012 (Win10); Probleme beim MTS-Import

Diskutiere Movie Maker 2012 (Win10); Probleme beim MTS-Import im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, MTS-Dateien aus AVCD-Archiven (Panosonic Cam) werden nicht korrekt importiert; lediglich Tonspur auslesbar. Was läuft falsch?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

MTS-Dateien aus AVCD-Archiven (Panosonic Cam) werden nicht korrekt importiert; lediglich Tonspur auslesbar. Was läuft falsch?

Thema:

Movie Maker 2012 (Win10); Probleme beim MTS-Import

Movie Maker 2012 (Win10); Probleme beim MTS-Import - Ähnliche Themen

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
Probleme beim Import von CAD-Zeichnung (DXF oder DWG): Hallo, wir möchten eine CAD-Datei eines Geländes bzw. einer Halle importieren um die Nutzung bzw. die Einrichtung in Visio parallel planen zu...
Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
Oben