Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Diskutiere Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch.
Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr.
(Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 )

Zuvor hat es wochenlang perfekt funktioniert.

Das einzige größere Ereignis war ein Update mit Neustart.

Danke vorab,
Jürgen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
  • Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen: Hallo, bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben...
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
  • Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC (MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten...
  • Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B...