Mouse Wheel ( Scroll Probleme

Diskutiere Mouse Wheel ( Scroll Probleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe nach dem Update Probleme in einigen Anwendungen was das Scrollen mit dem Mausrad betrifft. So z.B. in MS Dynamics NAV 2009 , dort...
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hi,

ich habe nach dem Update Probleme in einigen Anwendungen was das Scrollen mit dem Mausrad betrifft.

So z.B. in MS Dynamics NAV 2009 , dort geht das Wheelrädchen nur wenn ich mit der Maus über dem Scrollbalken positioniert bin.

Ähnliches/gleiches Problem im MS Visual Web 2008 Developer, die Ansicht kann ich nur Scrollen wenn ich vorher reingeklickt habe,
und einige ausgeklappte DropDownBoxen lassen sich nicht per Mausrad scrollen.

Auch im OneNote , sobald mit der Maus woanders hingeklickt wird , ...

Passiert scheinbar sobald ein Controlelement den Focus verliert

Im Gerätemanager habe ich eine HID Komforme Maus mit MS Treiber. Treiber Version: 10.0.10240.16384, Treiber vom 21.06.2006

Ist eine Optische Maus, USB Kabel gebunden, 2 Tasten und Scrollrad, also nichts besonderes...

jemand eine Idee?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
gelöst - Mouse Wheel ( Scroll Probleme

Gelöst ...
Einstellungen -> Geräte -> Maus & Touchpad -> "Inaktive Fenster beim Draufzeigen Scrollen" auf "AUS" gesetzt...

H

HansKE

Super! Mit Hilfe Deiner Info habe ich jetzt wieder ein "funktionierendes" Mausrad in meinen Windows 10 Anwendungen!

Thema:

Mouse Wheel ( Scroll Probleme

Sucheingaben

win10 maus scroll einstellen

,

win 10 probleme beim scrollen

,

windows 10 problem scrollrad

,
treiber scrollrad hid maus
, scrollrad windows 10 funktioniert nicht, scrollrad optisch wird nicht erkannt, Wind Mausrad funktioniert nicht, mausrad springt treiber problem, win10 mausrad, MAUSRAD FUNKTIONIERT UNTER, maus rad funktioniert unter Windows 10 nicht richtig, mausrad logitech focus combobox, windows 10 mausrad treiber, inaktive fenster beim daraufzeigen scrollen windows 10 funktioniert nicht lenovo, windows 10 mausrad spinnt, mausrad funktioniert nicht mehr windows 10, usb maus rad scroll problem

Mouse Wheel ( Scroll Probleme - Ähnliche Themen

• MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt: Win 10 64 Bit
  • Bluetooth stops working after connecting USB-mouse

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse: Hello, if I connect my mouse (Razer Orochi) to my laptop (Lenovo X1 Yoga), I get a power surge warning from that USB port in windows 10. At the...
  • Synaptics Mouse

Synaptics Mouse: Hallo mal wieder! Ich habe da mal eine Frage, nicht brennend wichtig, nur so interessehalber. Meinen Windows Laptop nutze ich nicht mehr, schalte...
  • random direction scrolling when turning mouse wheel

random direction scrolling when turning mouse wheel: As it states above when i try to use my mouse wheel to scroll it just randomly scrolls in the opposite direction in between and its infuriating...
  • Wheel mouse optical USB: Rad-Doppelklick

Wheel mouse optical USB: Rad-Doppelklick: Ich habe eine MS-Wheel-mouse-optical-USB-Maus, bei der unter XP und Win7 das Rad sich auf Doppelklick einstellen lässt. Unter Win10 geht das nicht...