Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

Diskutiere Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, das im Titel beschriebene Phänomen tritt nur im Egde auf. Weder im FF noch im IE. Situation: ich klicke auf ein Thema (egal in...
K

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
Hallo Leute,

das im Titel beschriebene Phänomen tritt nur im Egde auf.
Weder im FF noch im IE.

Situation: ich klicke auf ein Thema (egal in welchem Forum) und scrolle ganz normal mit dem Mausrad.
Wenn ich dann auf den "<--" oben links klicke, scrollt die Maus mit der normalen Mausrad-Bewegung nicht mehr vertikal, sondern horizontal.
Erst ein Klick irgendwohin beseitigt das Problem.

Vor der Installation von 1709 bewegte sich nichts und erst der Klick ....

Noch was Tolles: auf dem Laptop läuft alles wie es soll.

Könnte das ein Bug sein ? (oder gar ein Feature ?) :rolleyes:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Aalbeer

der ratschlag" Buch von Amazon" was fürn Mist

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du solltest mal lernen zwischen Werbung und Forenposts zu unterscheiden.

K

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
G

Gast

in diesem Forum einmal hilfreiche Antworten zu erhalten ist verdammt schwierig. Ständig offtopic (und was für'n Mist) und lästige Werbung

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Komischerweise sind es immer wieder Gäste, die Offtopic-Posts schreiben und sich über die, zur Beibehaltung dieses kostenlosen Angebots, einfach notwendige Werbung beschweren.

Thema:

Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

Sucheingaben

Windows 10 scrollen horizontal plötzlich gewechselt

,

iexplorer seitwärts scrollen abschalten

Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob...
  • Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht...
  • Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu...
  • Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift...