Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

Diskutiere Mouse Cursor zyklisch beschäftigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seitdem ich Windows 10 auf dem Rechner habe wechselt mein Mouse Cursor zyklisch, ca. jede Sekunde, vom normalen Cursor (Pfeil) zu dem...
R

Robert

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
i7 5500U, 12GByte, GeForce GTX 850M
Hallo,
seitdem ich Windows 10 auf dem Rechner habe wechselt mein Mouse Cursor zyklisch, ca. jede Sekunde, vom normalen Cursor (Pfeil) zu dem beschäftigt Cursor (mit Kreis rechts über dem Pfeil). Kennt Jemand das Problem? Weis Jemand woran das liegt oder wie ich es beheben kann. Das ist echt nervig mit dem blinkendem Cursor auf dem Desktop.

Gruß Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Robert

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Danke für den Hinweis.
Durch gelesen und durchgeführt, leider kein Effekt.
Der Mousezeiger blinkt immer noch.
Noch eine Idee?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal im Taskmanager oder im Ressourcenmanager nachsehen welcher Prozess da so viel Last erzeugt.

R

Robert

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Hatte ich schon gemacht.
Die CPU Auslastung liegt so bei 2-5%.
Das kann's nicht sein.
Was aber auffällt ist das der Cursor bei geöffnetem Task Manager unregelmäßiger und öfter blinkt.

Z

Zinop

Hab das Problem auch plötzlich, hast du eine Lösung gefunden?

Thema:

Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

Sucheingaben

Kreis symbol cursor Windows 10 Installation

,

windows 10 maus kreis blinkt

Mouse Cursor zyklisch beschäftigt - Ähnliche Themen

• Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B...
  • Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
  • When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes. Pls help

When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes. Pls help: Hello im Casper My Problem is that when i start a program. It works but my mouse and keyboard freezes. After a few minutes or seconds i can move...
  • MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt: Win 10 64 Bit
  • Bluetooth stops working after connecting USB-mouse

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse: Hello, if I connect my mouse (Razer Orochi) to my laptop (Lenovo X1 Yoga), I get a power surge warning from that USB port in windows 10. At the...