Morgen per ISO, GWX-App oder doch Build 10240 upgraden?

Diskutiere Morgen per ISO, GWX-App oder doch Build 10240 upgraden? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert. Wir wissen ja alle, das MS Win10 in Wellen verteilt, aber wird es denn morgen schon die final-ISOs geben...
T

Trinity

Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert. Wir wissen ja alle, das MS Win10 in Wellen verteilt,
aber wird es denn morgen schon die final-ISOs geben? Wenn nein, kann ich einfach stumpf per 10240 ISO upgraden?
Wird es unterschiede geben zwischen den release ISOs und den 10240 ISOs?

Wenn ich per 10240 ISO upgrade, was muss ich beachten?

-Trinity
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
MS wird ab dem 29. auch die ISOs online zur Verfügung stellen.
Es wird die gleiche ISO sein, die hier im Forum schon seit einiger Zeit zum Download angeboten ist, die Build 10240.

Führst du das Upgrade schon jetzt mit der ISO durch, solltest du dabei mit deinem MS-Konto angemeldet sein.
Im Laufe des Upgrades wird dein neuer Win 10 Key mit deinem System verknüpft und bei MS hinterelegt.
So kann auch bei einer anschliessenden Clean Install dein Windows 10 automatisch von MS wieder aktiviert werden.
 
T

Trinity

Ah, eine kurze Frage noch, ich muss zum upgraden mit der hier angebotenen ISO doch NICHT beim Insider Programm angemeldet sein, wenn ich mich mit meinem Microsoft-Account anmelde, oder?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Anmeldung zum Insider-Programm ist nur nötig, wenn man nicht von Win 7 oder 8.1 upgradet und nur weiterhin Win 10 Builds testen will.
Also in deinem Fall: Unnötig.
 
Thema:

Morgen per ISO, GWX-App oder doch Build 10240 upgraden?

Sucheingaben

windows build 10240 iso

,

gwx app

Morgen per ISO, GWX-App oder doch Build 10240 upgraden? - Ähnliche Themen

  • Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

    Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!: Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen...
  • Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken

    Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit...
  • kleine Spielerei am Morgen

    kleine Spielerei am Morgen: Mit Maus oder Touch über den Bildschirm fahren :) Webgl Fluid Simulation
  • Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen?

    Bisher ein eigenes O365 Abo, ab morgen via Eltern - switch klappt nicht - wer kann helfen?: Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren ein eigenes Abo, welches morgen ausläuft Nun hat mein Dad mich eingeladen, mich bei seinem einzuklinken. Nur...
  • Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen

    Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen: Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen. Was kann ich tun? Besten Dank im Voraus. * Moved from...
  • Ähnliche Themen

    Oben