Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft

Diskutiere Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versuch des Zugriffs auf insgesamt 14 unterschiedliche E-Mail-Konten bei Microsoft mittels Thunderbird oder der E-Mail-App von Windows 10 und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Beim Versuch des Zugriffs auf insgesamt 14 unterschiedliche E-Mail-Konten bei Microsoft mittels Thunderbird oder der E-Mail-App von Windows 10 und der Outlook-App auf Android von diversen verschiedenen PC/Notebook/Tablet/Smartphone war auch heute zu dem Zeitpunkt wieder mal, wie leider so oft in den letzten Wochen, kein Zugriff möglich. Thunderbird meldete Zeitüberschreitung und bei der App liefen die Punkte und hörten nicht auf. Die internet-Verbindung stand dagegen mit "5 + Möbelwagen" wie mein Dosenöffner als ehemaliger Amateurfunker bemerkte.
Mit den gleichzeitig genutzten E-Mail-Konten bei vodafone/arcor und T-Online gab es natürlich keine Probleme.
*
Wann bitte sorgt Microsoft endlich für eine wieder höhere Verfügbarkeit der E-Mail-Konten? Bis etwa Juli 2015 waren solche Probleme unbekannt. Man hat den Eindruck, dass die E-Mail-Server bei Microsoft durch die mit Windows 10 eingeführte Zwangsregistrierung überlastet und instabil sind, genauso instabil wie Windows 10 im Produktiveinsatz bei Nutzung auf Systemen mit mehr als 6 aktiven Usern darauf.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft

Montag 05:30 Uhr bis 05:35 Uhr wieder mal kein Zugriff auf die E-Mail-Konten bei Microsoft - Ähnliche Themen

• windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
  • Kein Energiesparmodus von 05.00 bis 17.00 Uhr

Kein Energiesparmodus von 05.00 bis 17.00 Uhr: Ich hätte gerne dass mein Laptop im Netzbetrieb in der Zeit von 05.00 bis 17.00 Uhr nicht in den Energiesparmodus geht. Hintergrund: Ich verwende...
  • Synchronisationsprobleme jeden Montag

Synchronisationsprobleme jeden Montag: Hallo alle zusammen, wir haben bei uns ein sehr interessantes Problem, bei welchem wir eure Hilfe gebrauchen könnten: Problematik: jeden...
  • Excel: nur Montage und Freitage automatisch ausfüllen

Excel: nur Montage und Freitage automatisch ausfüllen: Hallo zusammen, ich möchte meine Unterrichtsplanung mit Excel erstellen und unterrichte in dem Kurs nur montags und freitags. Gibt es eine...
  • Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Montag im Überblick

Cyber Monday Woche bei Amazon: Angebote vom Montag im Überblick: Bei Amazon läuft bis heute die fast schon traditionelle vorweihnachtliche Angebotswoche mit zahlreichen Artikeln zum Sonderpreis. Zu den heutigen...