Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Diskutiere Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun...
  • Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun weis ich nicht, wie ich die Dinger wieder einschalten kann. Nach den Anzeigen funktionieren die Geräte einwandfrei. Wer weis hier Rat?
Ich habe Win 10; mein PC ist ein Packard-Bell imedia, Software: Realtek High Difinition Audio
 
Thema:

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine...
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich: Hallo, ich habe auf meinem Windows-Rechner in unregelmäßigen Intervallen Aufnahmen erstellt von Audiodateien, während diese auf meinem PC...
Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine...

Sucheingaben

hat windows update meine lautsprecher abgeschaltet

,

win 10 monitorlautsprecher

Oben