Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Diskutiere Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun weis ich nicht, wie ich die Dinger wieder einschalten kann. Nach den Anzeigen funktionieren die Geräte einwandfrei. Wer weis hier Rat?
Ich habe Win 10; mein PC ist ein Packard-Bell imedia, Software: Realtek High Difinition Audio

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

hat windows update meine lautsprecher abgeschaltet

,

win 10 monitorlautsprecher

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr

Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr: Da Office ja diesen Sommer aus dem Support läuft haben wir in einer Arztpraxis das Office-Paket von 2010 auf 2019 (Home&Business) umgestellt...
  • Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des...
  • Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students

Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students: Moin moin ihr Lieben, für meine Master Arbeit nutze ich die kostenlose Online Version Office 365 A1 for students von meiner Uni. Leider...
  • sfc /scannow & DISM funktionieren nicht! Was tun?

sfc /scannow & DISM funktionieren nicht! Was tun?: Hallo, die Konsolenbefehle "sfc /scannow" (Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.) und "DISM.exe /Online...
  • Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT

Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT: Wenn ich meinen meinen Surface Book mit meinem Surface Dock verbinde und zusätzlich meinen BenQ BL3201PT an das Surface Dock anschliesse, dann...