Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Diskutiere Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun weis ich nicht, wie ich die Dinger wieder einschalten kann. Nach den Anzeigen funktionieren die Geräte einwandfrei. Wer weis hier Rat?
Ich habe Win 10; mein PC ist ein Packard-Bell imedia, Software: Realtek High Difinition Audio
 
Thema:

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...

Sucheingaben

hat windows update meine lautsprecher abgeschaltet

,

win 10 monitorlautsprecher

Oben