Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Diskutiere Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe wohl versehentlich die Lautsprecher abgeschaltet - beim erfolglosen Versuch, Audiodateien von meinem Kassettendeck zu importieren - nun weis ich nicht, wie ich die Dinger wieder einschalten kann. Nach den Anzeigen funktionieren die Geräte einwandfrei. Wer weis hier Rat?
Ich habe Win 10; mein PC ist ein Packard-Bell imedia, Software: Realtek High Difinition Audio
 
Thema:

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr

Monitorlautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...

Sucheingaben

hat windows update meine lautsprecher abgeschaltet

,

win 10 monitorlautsprecher

Oben