Monitore werden nicht mehr erkannt

Diskutiere Monitore werden nicht mehr erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind.
Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw.
Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht.
Monitore funktionieren aber.
Surface aber findet sie nicht.

Vielleicht ganz einfach, aber ich weiß nicht, was ich jetzt noch probieren soll ?????
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Mehrere Monitore

    Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
  • Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

    Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
  • Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

    Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das...
  • 1 Monitor - 2 Rechner

    1 Monitor - 2 Rechner: Möchte gern zweiten Rechner über den Monitor des ersten Rechners anschließen. (über DVI Kabel). Ist das machbar. Die GraKa hat zweiten Anschluß...
  • Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

    Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
  • Ähnliche Themen

    Oben