Monitore werden nicht mehr erkannt

Diskutiere Monitore werden nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind.
Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw.
Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht.
Monitore funktionieren aber.
Surface aber findet sie nicht.

Vielleicht ganz einfach, aber ich weiß nicht, was ich jetzt noch probieren soll ?????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Mehrere Monitore an einem PC

Mehrere Monitore an einem PC: Moin allerseits, dieses Thema ist für mich absolutes Neuland und deshalb frage ich mal euch, wie man das am besten realisiert. Der PC-Besitzer...
  • Monitor reagiert spät

Monitor reagiert spät: Hallo, Nach dem Umzug von HDD auf SSD tritt folgendes Problem auf: Wenn ich den PC längere Zeit (über Nacht) ausschalte und dann den PC starte...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Firefox Monitor nutzen und Datenlecks mit Firefox Monitor prüfen und melden lassen - So geht es!

Firefox Monitor nutzen und Datenlecks mit Firefox Monitor prüfen und melden lassen - So geht es!: Immer wieder gibt es Meldungen zu Datenlecks oder abgefischte Passwörter und manchmal ist man selbst auch davon betroffen. Firefox will nun auch...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...