Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt

Diskutiere Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall Creators Update 1709 werden die Monitore nicht mehr automatisch erkannt, es stehen immer die Monitore der letzten verwendeten Docking-Station im Geräte-Manager. D.h. ich muss die nicht mehr aktuellen Monitore aus dem Geräte-Manager löschen und neu starten. Danach geht alles, bis ich wieder die Docking-Station wechsele.

Kennt dafür jemand eine Lösung? Grafikkarten-Treiber habe ich bereits komplett neu installiert und ist auch aktuell.
Vielen Dank!
 
Thema:

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
Oben