Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt

Diskutiere Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall Creators Update 1709 werden die Monitore nicht mehr automatisch erkannt, es stehen immer die Monitore der letzten verwendeten Docking-Station im Geräte-Manager. D.h. ich muss die nicht mehr aktuellen Monitore aus dem Geräte-Manager löschen und neu starten. Danach geht alles, bis ich wieder die Docking-Station wechsele.

Kennt dafür jemand eine Lösung? Grafikkarten-Treiber habe ich bereits komplett neu installiert und ist auch aktuell.
Vielen Dank!

Thema:

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Augenprobleme mit Windows 10: Hallo, ich habe mit Windows 10 seit Jahren massive Augenprobleme. Hier eine kurze Schilderung des Problems: Ich habe Windows 10 (größer Version...
Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen...
Windows erkennt 2ten Monitor nicht: Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt...
Oben