Monitorbilder,

Diskutiere Monitorbilder, im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sweit gestern erscheinen beim Start Monitorbilder über deren Auswahl ich entscheiden soll. Wie werde ich das wieder los?
G

Gast

Sweit gestern erscheinen beim Start Monitorbilder über deren Auswahl ich entscheiden soll. Wie werde ich das wieder los?

#
schau mal hier: Monitorbilder,. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Bitte wie meinen? :confused:
Meine Glaskugel zeigte beim Start kurzfristig Bilder des Sperrbildschirms an, ich habe jetzt in den Glaskugeleinstellungen die Benachrichtigungen zu eben diesem abgeschaltet....

Thema:

Monitorbilder,

Monitorbilder, - Ähnliche Themen

Keine Passwordeingabe mehr möglich: Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
Anzeige der zu bootenden Betriebssysteme, aber wie?: Hi, Ich habe einen neuen PC wegen des Microsoft Flugsimulators2020 auf seiner SSD Platte. Zusätzlich habe ich meine 2 alten HDD Festplatten mit...
Wie Bootmenü für 2 BS erstellen?: Hallo, habe mir gestern auf meine 2. Festplatte Linux Mint installiert. Alles läuft wunderbar, allerdings habe ich das Problem, dass beim Starten...
Pop Up Fenster nach Windows Start rechts unten auf dem Bildschirm: Nachdem ich vor einigen Wochen eine Software von Magix installiert habe (Retten Sie Ihre Videokassetten), taucht nach jedem Start von Windows (64...
Zweite SSD Festplatte lässt sich nicht ansprechen/anwählen: Hallo, Ich habe 2 SSD Festplatten in meinem PC. Ich kann aber nur eine ansprechen. Die 2. wird zwar im WIN-10-Explorer angezeigt. ist aber nicht...

Sucheingaben

windows monitorbilder

Oben