Monitorauflösung unter Windows 10 ändern

Diskutiere Monitorauflösung unter Windows 10 ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte die von Windows 10 erzwungene Bildschirmauflösung verändern, weil auf dem Monitor ein Teil fehlt. Offensichtlich ist da etwas...
H

hewa

Hallo, ich möchte die von Windows 10 erzwungene Bildschirmauflösung verändern, weil auf dem Monitor ein Teil fehlt. Offensichtlich ist da etwas gesperrt. Wer kann mir weiterhelfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Hierzu solltest Du ein paar mehr Informationen geben. Zumindest, was Du für eine GraKa verwendest.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechtsklick auf den Desktop - Anzeigeeinstellungen - Erweiterte Anzeigeeinstellungen.

Ansonsten: Genaue Informationen zum Fehler und dem Rechner helfen sicher viel weiter!

Thema:

Monitorauflösung unter Windows 10 ändern

Sucheingaben

windows 10 monitor einstellungen teil fehlt

,

monitorauflösung ändern windows 10

,

monitorauflösung

,
monitoreinstellungen ändern windows 10
, monitoreinstellungen win 10, auflösung ändern windows 10 neu installieren, windows 10 auflösung erzwingen, Ein Teil vom Bildschirm fehlt Windows 10, windows 10 schriftgröße dauerhaft verändern, monitorauflösung windows 10 ändern

Monitorauflösung unter Windows 10 ändern - Ähnliche Themen

• bluetooth bei windows 10

bluetooth bei windows 10: habe neues Notebook mit Windows 10 gekauft, leider funktioniert Bluetooth für soundanlage von bose nicht. Windows erkennt zwar das Gerät, ich kann...
  • Mehrere WLAN-Verbindungen unter Windows 10

Mehrere WLAN-Verbindungen unter Windows 10: Da der letzte Thread zu diesem Thema schon wieder eine ganze Weile her ist, möchte ich jetzt noch einmal nachfragen, ob es mittlerweile eine...
  • Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019

Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019: Hallo, nach dem aktuellen Windows 10 update erhalte ich sowohl auf meinen Heim-PC am 15.12.2019 folgende Fehlermeldung nach Anmeldung mit meiner...
  • Windows-Explorer

Windows-Explorer: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen vermehrt das Problem, dass sich bei einigen Mitarbeitern plötzlich der Windows-Explorer...
  • Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart: Hallo , wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit meinem 2. Monitor, der am Notebook angeschlossen ist. Dieser Monitor ist, sofern er...