Monitorauflösung unter Windows 10 ändern

Diskutiere Monitorauflösung unter Windows 10 ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte die von Windows 10 erzwungene Bildschirmauflösung verändern, weil auf dem Monitor ein Teil fehlt. Offensichtlich ist da etwas...
  • Monitorauflösung unter Windows 10 ändern Beitrag #1
H

hewa

Hallo, ich möchte die von Windows 10 erzwungene Bildschirmauflösung verändern, weil auf dem Monitor ein Teil fehlt. Offensichtlich ist da etwas gesperrt. Wer kann mir weiterhelfen.

• Monitorauflösung unter Windows 10 ändern Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Hierzu solltest Du ein paar mehr Informationen geben. Zumindest, was Du für eine GraKa verwendest.

• Monitorauflösung unter Windows 10 ändern Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechtsklick auf den Desktop - Anzeigeeinstellungen - Erweiterte Anzeigeeinstellungen.

Ansonsten: Genaue Informationen zum Fehler und dem Rechner helfen sicher viel weiter!

Thema:

Monitorauflösung unter Windows 10 ändern

Monitorauflösung unter Windows 10 ändern - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows erkennt Zweiten Monitor nicht?: Hallo, ich möchte bei meinem PC einen Zweiten Monitor anschliessen über HDMI , als ich den Rechner gekauft habe hat der Verkäufer mir den PC...
Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich: Hallo,ich kann mein Notebook (win 10) nicht mehr starten. Hinweis auf Monitor: PIN ist nicht verfügbar. Etliches habe ich erfolglos ausprobiert...
Benutzer zu einer lokalen Gruppe hinzufügen eines Windows Domänen Computers: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Computer der sich in einer Domäne befindet. Ich möchte jetzt einen lokalen Benutzer der sich derzeit Mitglieder...
Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...

Sucheingaben

windows 10 monitor einstellungen teil fehlt

,

monitorauflösung ändern windows 10

,

monitorauflösung

,
monitoreinstellungen ändern windows 10
, monitoreinstellungen win 10, auflösung ändern windows 10 neu installieren, windows 10 auflösung erzwingen, Ein Teil vom Bildschirm fehlt Windows 10, windows 10 schriftgröße dauerhaft verändern, monitorauflösung windows 10 ändern
Oben