Monitoranschluß

Diskutiere Monitoranschluß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der...
A

Adam

Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der Desktopebene die Option (rechte Maustaste) wählt: Grafikoptionnen -> Ausgabe in -> Monitor. Bei Windows 10 gibt es so eine OPtion überhaupt nicht, oder? Wenn ja, wo sie zu finden ist ?
 
#
schau mal hier: Monitoranschluß. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück mal WIN+P, dann bekommst Du die Optionenen zu sehen, wie die Ausgabe auf den externen Bildschirm erfolgen soll.
 
Thema:

Monitoranschluß

Monitoranschluß - Ähnliche Themen

TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...
Win10-PC erreichen und konfigurieren ohne Monitor, Tastatur, Maus: Hallo, ich habe hier ein Intel NUC, auf dem Windows 10 installiert ist. Problem ist, ich habe weder einen Monitor noch eine eine Maus oder...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative..: Hallöchen, früher bei Windows 7 benutzte ich immer den Ruhezustand. dh alle meine Fenster und Programme blieben offen, Bidschirm dunkel...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Oben