Monitoranschluß

Diskutiere Monitoranschluß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der...
A

Adam

Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der Desktopebene die Option (rechte Maustaste) wählt: Grafikoptionnen -> Ausgabe in -> Monitor. Bei Windows 10 gibt es so eine OPtion überhaupt nicht, oder? Wenn ja, wo sie zu finden ist ?
 
#
schau mal hier: Monitoranschluß. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.306
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück mal WIN+P, dann bekommst Du die Optionenen zu sehen, wie die Ausgabe auf den externen Bildschirm erfolgen soll.
 
Thema:

Monitoranschluß

Monitoranschluß - Ähnliche Themen

Die "0" im Ziffernblock öffnet ungewollt das Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Samsung-Laptop bei dem Ziffernblock am rechten Rand der Tastatur die "Null" nicht mehr...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Homeoffice: Dienstlaptop und Heim-PC kombinieren – aber wie?: Hallo, folgendes Szenario: ich habe zuhause einen PC (Windows 10 Home), an den 2 Monitore angeschlossen sind (Multimonitoring zum gleichzeitigen...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Oben