Monitoranschluß

Diskutiere Monitoranschluß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der...
A

Adam

Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der Desktopebene die Option (rechte Maustaste) wählt: Grafikoptionnen -> Ausgabe in -> Monitor. Bei Windows 10 gibt es so eine OPtion überhaupt nicht, oder? Wenn ja, wo sie zu finden ist ?

#
schau mal hier: Monitoranschluß. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück mal WIN+P, dann bekommst Du die Optionenen zu sehen, wie die Ausgabe auf den externen Bildschirm erfolgen soll.

Thema:

Monitoranschluß

Monitoranschluß - Ähnliche Themen

Die "0" im Ziffernblock öffnet ungewollt das Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Samsung-Laptop bei dem Ziffernblock am rechten Rand der Tastatur die "Null" nicht mehr...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Homeoffice: Dienstlaptop und Heim-PC kombinieren – aber wie?: Hallo, folgendes Szenario: ich habe zuhause einen PC (Windows 10 Home), an den 2 Monitore angeschlossen sind (Multimonitoring zum gleichzeitigen...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Oben