Monitoranschluß

Diskutiere Monitoranschluß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der...
  • Monitoranschluß Beitrag #1
A

Adam

Bei Windows 7 kann man leicht einen laptop an den externen Monitor (TV) anschliessen, wenn man - nach der Verkabelung natürlich - auf der Desktopebene die Option (rechte Maustaste) wählt: Grafikoptionnen -> Ausgabe in -> Monitor. Bei Windows 10 gibt es so eine OPtion überhaupt nicht, oder? Wenn ja, wo sie zu finden ist ?
 
#
schau mal hier: Monitoranschluß. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Monitoranschluß Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück mal WIN+P, dann bekommst Du die Optionenen zu sehen, wie die Ausgabe auf den externen Bildschirm erfolgen soll.
 
Thema:

Monitoranschluß

Monitoranschluß - Ähnliche Themen

Google Lens am PC nutzen - So kann man auch am PC Bilder mit Google Lens analysieren lassen: Google Lens ist schon ein sehr praktisches Tool und erlaubt es, recht einfach ein Bild sozusagen als Suchbegriff zu verwenden und dann mehr...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Run as administrator: Hallo zusammen, ich bin ein etwas unerfahrener Windows Nutzer und möchte gerne dazu lernen. Aktuell stellt sich mir die folgende Frage: Wenn ich...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Oben