Monitor

Diskutiere Monitor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Microsoft! Ich war vor paar Tage in New York im Microsoft Store in der 5th Avenue. Da habe ich gesehen wie die Besucher runde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Microsoft!

Ich war vor paar Tage in New York im Microsoft Store in der 5th Avenue.
Da habe ich gesehen wie die Besucher runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?
Wenn Sie nicht genau wissen was ich meine,gehen Sie auf YouTube Gerold Pinkert eingeben und Microsoft das Viedeo anklicken ,da sehen es.
Herlichen Dank
MfG
Gerold Pinkert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor

Monitor - Ähnliche Themen

• Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Firefox Monitor nutzen und Datenlecks mit Firefox Monitor prüfen und melden lassen - So geht es!

Firefox Monitor nutzen und Datenlecks mit Firefox Monitor prüfen und melden lassen - So geht es!: Immer wieder gibt es Meldungen zu Datenlecks oder abgefischte Passwörter und manchmal ist man selbst auch davon betroffen. Firefox will nun auch...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Monitor determines resolution to highest refresh rate

Monitor determines resolution to highest refresh rate: I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels. Now every time i plug the surface dock...
  • Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu...