Monitor zickt rum

Diskutiere Monitor zickt rum im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit heute . Wollte mal ne Runde Flippern auf dem 50er Samsung. Aber irgendwie mag das nich mein Monitor. Das hat er vorher noch nie gemacht...

Thomas62

Gesperrt
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Seit heute . Wollte mal ne Runde Flippern auf dem 50er Samsung.
Aber irgendwie mag das nich mein Monitor.
Das hat er vorher noch nie gemacht.

Habe schon mit DDU im Abgesicherten Modus den Nvidia Treiber gelöscht.
Und den letzten aktuellen Treiber neu Installiert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Beides Samsung TV( GU50TU8079UXZG )+ Monitor ( U28E590 ) sind 4K
Das einzige was je am Monitor eingestellt wurde ist der Anschluß auf DP.
Seitdem läuft er wie ne Biene.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm,

ein Wunderrechner . Mal DP --> HDMI Adapter dran gehabt auf HDMI 2 am Monitor. Bietet nur FullHD

Also alles wieder zurück DP --> DP am Monitor. Alles möglich incl. 4K

Und im Menü vom Monitor festgestellt das ich auch FreeSync habe.

Und habe mal die Spannung vom Kabel rausgenommen ,mehr Freiraum.

Hat sich wohl im lauf der Jahre durch das Hängen sehr Straff gezogen.

Naja freudigerweise ist die im Video beschriebene Macke weg.

Und Tommy ist Happy, dachte schon müssten Neukaufen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Monitor zickt rum. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor zickt rum

Monitor zickt rum - Ähnliche Themen

BIOS Erscheint auf falschen gerät.: Hi, Gestern habe ich neuen Monitor angeschlossen . Durch Wechsel des Monitor , lief auf DVI Dort hatte alles so funktioniert wie ich es wollte...
Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM)...
Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
2 Monitore in Windows 10: Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch...
Oben