Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Diskutiere Monitor wird als nicht aktiv angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe...
  • Monitor wird als nicht aktiv angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet.​
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!​
Ich kann auch noch genauere Details geben.​
Danke im Voraus :)

Thema:

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt - Ähnliche Themen

Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren: Hallo! Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und...
Oben