Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Diskutiere Monitor wird als nicht aktiv angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet.​
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!​
Ich kann auch noch genauere Details geben.​
Danke im Voraus :)

Thema:

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt - Ähnliche Themen

Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...
Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden...
Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor (iiyama GE2288HS-B1)...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben